Terminvereinbarungen &  Rahmenbedingungen:

  1. Die Terminvereinbarung erfolgt nach Zahlungseingang.
  2. Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Als Ausdruck gegenseitigen Respekts und Höflichkeit wird um Pünktlichkeit geben.
  3. Wartezeiten werden zeitlich angerechnet.
  4. Der telefonisch vereinbarte Termin erfolgt per Festnetz oder per Handy. Der Kunde übernimmt die Telefonkosten.
    Der Kunde ruft Magdalene Timmer an. 
  5. Einhaltung der allgemein gültigen Corona Hygiene- und Abstandsregelungen nach Vorgabe. 
  6. Für Privatkunden (Rechnungsadresse Privat) beträgt das Honorar für 60 Minuten = 160 Euro inkl. 19 MwSt. 
  7. Für Business-Kunden (Rechnungsadresse Firma) beträgt das Honorar 60 Minuten = 160 Euro zzgl. 19 MwSt.
    Sie erhalten eine Rechnung per Email. 
  8. Fahrtkosten werden mit 0,50 Cent pro KM zzgl. 19 % MwSt. berechnet. Die Fahrzeit ist kostenlos. 
  9. Persönlich vereinbarte Termine sind ab 90 Minuten buchbar. 
  10. Die Terminvereinbarungen finden telefonisch, per Zoom, in der Natur oder beim Kunden vor Ort statt. 
  11. Erfolgt eine Stornierung durch den Auftraggeber mit mehr als 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird ein Stornobetrag von 10 % der Seminargebühr zzgl. MwSt. pro Seminar erhoben. Erfolgt eine Stornierung zwischen 28 und 14 Tagen vor Beginn der Veranstaltung, wird ein Stornobetrag von 50% der Seminargebühr zzgl. MwSt. pro Seminar erhoben. Bei Stornierung weniger als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die gesamte Honorarsumme zzgl. MwSt. erhoben bzw. einbehalten.
  12. Im Verhinderungsfall können Sie gerne eine Ersatzperson schicken.