Terminvereinbarungen & Rahmenbedingungen:
- Die Terminvereinbarung erfolgt nach Zahlungseingang.
- Die vereinbarten Termine sind verbindlich. Als Ausdruck gegenseitigen Respekts und Höflichkeit wird um Pünktlichkeit geben.
- Wartezeiten werden zeitlich angerechnet.
- Der telefonisch vereinbarte Termin erfolgt per Festnetz oder per Handy. Der Kunde übernimmt die Telefonkosten.
Der Kunde ruft Magdalene Timmer an. - Einhaltung der allgemein gültigen Corona Hygiene- und Abstandsregelungen nach Vorgabe.
- Für Privatkunden (Rechnungsadresse Privat) beträgt das Honorar für 60 Minuten = 160 Euro inkl. 19 MwSt.
- Für Business-Kunden (Rechnungsadresse Firma) beträgt das Honorar 60 Minuten = 160 Euro zzgl. 19 MwSt.
Sie erhalten eine Rechnung per Email. - Fahrtkosten werden mit 0,50 Cent pro KM zzgl. 19 % MwSt. berechnet. Die Fahrzeit ist kostenlos.
- Persönlich vereinbarte Termine sind ab 90 Minuten buchbar.
- Die Terminvereinbarungen finden telefonisch, per Zoom, in der Natur oder beim Kunden vor Ort statt.
- Erfolgt eine Stornierung durch den Auftraggeber mit mehr als 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird ein Stornobetrag von 10 % der Seminargebühr zzgl. MwSt. pro Seminar erhoben. Erfolgt eine Stornierung zwischen 28 und 14 Tagen vor Beginn der Veranstaltung, wird ein Stornobetrag von 50% der Seminargebühr zzgl. MwSt. pro Seminar erhoben. Bei Stornierung weniger als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn oder bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird die gesamte Honorarsumme zzgl. MwSt. erhoben bzw. einbehalten.
- Im Verhinderungsfall können Sie gerne eine Ersatzperson schicken.